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Marketing

Gäste sind keine Daten

Gäste sind keine Daten

Gäste sind keine Daten und Sie wollen auch nicht verwaltet werden

  • Haben wir den Gast trotz Digitalisierung noch im Blick?
  • Steht der Kontakt, die persönliche Kommunikation zwischen Gast und Mitarbeiter noch im Fokus?

Unsere Gäste sind unterschiedlich begeisterungsfähig. Jeden Tag stehen wir erneut vor der Herausforderung die individuellen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir wollen begeisterte glückliche Gäste, positive Bewertungen im Netz und ein lachendes Team.

Stellen wir uns in die Schuhe unseres Gastes!

Wer und was löst die Begeisterung unseres Gastes aus?

Unser Mitarbeiter,

  • der unseren Gast mit der Lösung eines Problems überrascht
  • der sich um die persönlichen Bedürfnisse unseres Gastes kümmert

Wer zaubert unserem Gast ein Lächeln ins Gesicht?

Unser Mitarbeiter,

  • der unseren Gast auf seinen Wegen durch unser Haus begleitet
  • mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner persönliche Kommunikation

Ja – wir brauchen Technologie!

Digitalisierung ist das Mittel zum Zweck, um das Erlebnis für den Gast reibungslos und persönlich zu gestalten. Mit Hilfe der Technologie erfahren wir mehr über unseren Gast und können Prozesse reibungsloser gestalten. Dadurch hat unser Mitarbeiter mehr Zeit für unseren Gast.
Gleichwohl – einladende Herzlichkeit, ist durch Technologie nicht zu ersetzen.

Lassen Sie Ihre Gäste Luftsprünge machen.

Unser Gast erzählt der ganzen Welt was ihm gefällt und was ihm nicht passt.
Gehen Sie auf die Suche!  Auch nach unzufriedenen Gästen bevor die Beschwerde im Internet steht. Warten Sie nicht bis der Gast moniert!
Und wenn „er“ doch nörgelt was dann?
Unser Trainingsangebot:

Begegnen Sie Ihrem Gast

  • „JA“ zum Gast – nur manchmal nicht ganz einfach!
  • Wie erkennen wir einen unzufriedenen Gast?
  • Hilfe – „er“ nörgelt!
  • Jetzt reagieren wir – aber wie?
  • Wohin mit den Emotionen?
  • Unser Geschenk – die Rückmeldung unseres Gastes!
  • Wir lernen von mäkelnden Gästen!

Servicewüste ist „out“ – Persönlicher Service ist „in“

SIE stecken viel Herzblut in ihr Hotel und wir unterstützen Sie und Ihr Team, in Ihrer Sprache, mit unserer Hotelberatung und unserem Hoteltraining.