4. Unternehmer Talk – Florian Grosse, Flow The Kitchen, Frankfurt

Bei dieser Talk Runde spreche ich mit Florian Grosse, einem der Geschäftsführer von Flow The Kitchen einem Cateringunternehmen in Frakfurt. Die Catering Branche hat die Krise noch schneller und härter getroffen als die klassische Hotellerie und Gastronomie. Wir sprechen über die Auswirkungen und die Zukunft auch in wie weit sich die Branche neu Aufstellen kann.

Die Macher von Flow haben sehr schnell Konzepte entwickelt wie unter den derzeitigen Voraussetzungen mit Mindestabstand, Teilnehmerbegrenzung und Hygienemaßnahmen Events durchgeführt werden können. Immer im Fokus stand der Kunde. Durch die Transparenz in der Kommunikation konnte das Vertrauen geschaffen werden und erste Veranstaltungen werden wieder gebucht.

 

<iframe width=”560″ height=”315″ src=”https://www.youtube.com/embed/xO5EEtvdMMI” frameborder=”0″ allow=”accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture” allowfullscreen></iframe>